Über uns

Hallo! Wir, das sind 2 Schwester, Kimi und Krisi, aus Niedersachsen mit einer großen Liebe für Nagellack, die wir mit euch allen da draußen teilen möchten. Hier ein paar Infos über uns für alle Neugierigen unter euch:

Ich bin Kimi, 15 Jahre alt und besuche die 10.Klasse eines Gymnasium. Ich bin eine Leseratte und ein TV-Serien-Junkie. Meine Hobbys sind Rudern, Musik hören und Fotografieren.

Ich bin Krisi und 22 Jahre alt. Ich bin genauso wie meine Schwester eine Leseratte, ein TV-Serien-Junkie und Dauer-Fernweh-Haber. Außerdem liebe ich (außer Nagellacken auch noch) Lippenstifte.  

1 Kommentar:

  1. Uii wie cool! :)
    Ich liebe auch Nagellack und habe 1000 haha :D.
    Ich bin wirklich gespannt wie es hier weiter geht <3.
    Schaue auf jeden Fall öfter bei euch vorbei.
    Vllt habt ihr mal Lust bei mir vorbei zuschauen.

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen